Unser Club

Europa-Park-Ausflug 2018

Kiwanis ist die weltweit grösste Kinderhilfsorganisation nach UNICEF. Mit über 100 Millionen Dollar gesammelten Spendengeldern und über 18 Millionen Stunden Freiwilligenarbeit weltweit, sorgt Kiwanis jedes Jahr für etwas mehr Lebensqualität und Gerechtigkeit.

In der Schweiz und Liechtenstein setzen sich täglich über 7400 Kiwanerinnen und Kiwaner (organisiert in 204 Clubs) mit viel Herz und Engagement für benachteiligte Kinder ein.

Ganz nach dem Motto «Den Kindern dieser Welt dienen» sorgen wir mit gezielten lokalen, regionalen und nationalen Kinderhilfsprojekten für leuchtende Kinderaugen.

In unseren Clubs pflegen wir Freundschaften und bilden wir Netzwerke. Wir treffen uns zu Anlässen und sinnvollen Aktivitäten. Lerne uns kennen, komme vorbei – wir freuen uns auf dich!