Ausflug mit den Heugümpern

Am 25. Oktober war ein wunderbarer Tag für die 24 Kinder von 3–12 Jahren. Die leidgeprüften Kinder sind ohne Eltern – aus welchen Gründen auch immer – im Kinderhuus Holee in Basel.

Wir vom KC Basel Wartenberg haben uns entschieden, den Kindern einen Tag im Europa-Park zu ermöglichen: Carfahrt, Eintritt und das Mittagessen. Auch die Betreuerinnen und Betreuer waren selbstverständlich eingeladen. Das waren für alle besondere Stunden der Glücksgefühle, der Emotionen. Ja, in jeder Beziehung ein erfüllender Tag, zumal das Wetter ideal war.

Dass Sarah Jane – auf dem Bild mit Bräutigam KF Dani Sparn – auf dem Heimweg im Car noch sang, war die Krönung der Heimfahrt.

Es ist mehr als schön und bereichernd, zu sehen, wie eine direkte Spende sich in fröhlichen Augen – Kinder und Betreuerteam – widerspiegelt.