Rosenverkauf zum Muttertag

Nach einem nervenaufreibenden Start – unser Zelt, das uns vor Regen hätte schützen sollen, wurde von einer Windböe zerstört – war uns das Wetter dann doch gnädiger gestimmt und die Rosen fanden im Minutentakt spendenfreudige Abnehmer. Nachmittags um halb Drei Uhr waren wir bereits ausverkauft. Alles in allem ein wunderbarer Tag mit vielen schönen und interessanten Begegnungen. Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals an die beiden Hauptorganisatoren des Events, Georges-André und Stefan, die entscheidend zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben.

Anlässlich des Muttertags verkaufte unser Club am Samstag, 11. Mai Rosen in der Freien Strasse. Die Wettervorhersage war nicht besonders vielversprechend. Denn noch fand sich ein kleines Trüppchen Unverzagter um 9 Uhr beim Dreizack-Brunnen in der Freien Strasse ein.

Mit dem Erlös dieser Charity-Aktion werden wir im Herbst den Kindern des Kinderhaus Holee einen Tag im Europa-Park in Rust ermöglichen. 

Anlässlich dem Muttertag vom 12. Mai 2019 verkauften wir wahlweise rote oder weisse Rosen.