Wir unterstützen Weihnachtsaktion des Vereins «eins vo fünf»

Der gemeinnützige Verein «eins vo fünf» unterstützt bedürftige, finanziell arme Kinder. Es ist das Credo unseres KC, Kinder in der Region vor Ort zu unterstützen und zur Weihnachtszeit Glücksmomente zu schenken – dies direkt in die Kinderhände. So haben wir dem Verein einen Betrag überwiesen, der ca. 40 Kindern einen konkreten Weihnachtswunsch erfüllt. Also 40 mal Freude. Das freut auch uns!

Damit sind aber noch nicht alle Kinderwünsche erfüllt. Sie sind herzlich eingeladen, eine (oder auch mehrere) dieser Karten auszuwählen und den darauf vermerkten Betrag im Laden abzugeben. Der Verein «eins vo fünf» ist zusammen mit Fachpersonen für den Einkauf dieser Geschenkwünsche besorgt.

Die Wunschkärtchen finden Sie, an wunderschönen Weihnachtsbäumen hängend, in folgenden Geschäften:

Basel

• Bider & Tanner AG, Aeschenvorstadt 2
  • dress up, Blumenrain 16
  • Mercedes-Spot Caffè-Bar, Schneidergasse 28 (momentan geschlossen)
  • Müller Schuh AG, Gerbergasse 44
  • Pane Con Carne, Sternengasse 18 (momentan geschlossen)
  • Spinnler+Schweizer Chronometrie, Marktplatz 11

Liestal